BBS: Anmeldung für Vollzeitschulformen (auch Online) möglich

BBS: Anmeldung für Vollzeit-Schulen

AUSBILDUNG - Frist beginnt am 2. Februar

Anmeldung Vollzeitschulformen

BAD ZWISCHENAHN. (LR) Die Berufsbildenden Schulen Ammerland weisen auf die anstehende Anmeldung für ihre Vollzeit-Schulformen hin. Wer Berufsvorbereitungsjahr, Berufseinstiegsklasse, Einjährige Berufsfachschule, Zweijährige berufsqualifizierende Berufsfachschule, Dreijährige berufsqualifizierende Berufsfachschule, einjährige oder zweijährige Fachschule oder Berufliches Gymnasium in einer der zahlreichen an der BBS verfügbaren Fachrichtungen besuchen möchte, kann sich ab dem 2. Februar und bis zum 20. Februar dazu anmelden.

Anmeldungen/Bewerbungen sind Anmeldung über die Homepage möglich. Die Anmeldeformulare für Bewerbungen in Papierform gibt es bei den allgemeinbildenden Schulen, sie können direkt bei den BBS Ammerland angefordert werden ( 0 44 03/ 9 79 80) und stehen als Download zur Verfügung