Neuer Schulleiter der BBS Ammerland ist Dr. Ole Westerhoff.

2022-09-30 18:24
Dr. Ole Westerhoff tritt die Nachfolge von Wilma Eberlei an.
Überreichung der Ernennungsurkunde

Neuer Schulleiter der BBS Ammerland ist Dr. Ole Westerhoff. Er tritt die Nachfolge von Wilma Eberlei an, die im Sommer in den Ruhestand gegangen ist. „Die Schule hat als berufliches Bildungszentrum eine zentrale Bedeutung für das Ammerland, ist aber auch überregional sehr gut bekannt. Ich freue mich deswegen sehr auf meine neuen Aufgaben. Und ich freue mich sehr auf die Menschen, die mit der BBS Ammerland verbunden sind“ sagt er zu seinem Amtsantritt.

Herr Dr. Westerhoff war zuvor stellvertretender Schulleiter am Bildungszentrum für Technik und Gestaltung in Oldenburg. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter. Die Familie lebt in Friedrichsfehn.

Frau Nicola Meyer-Stürze (2. v. r.), leitende Dezernentin beim Regionalen Landesamt für Schule und Bildung (RLSB) in Osnabrück und Frau Regine Miotk (l.), Leiterin des Schul- und Kulturamts des Landkreises Ammerland sowie Johannes Robke (r.), stellvertretender Schulleiter, überreichen Herrn Dr. Westerhoff (2. v. l.) die Ernennungsurkunde als Schulleiter der BBS Ammerland.