Schülervertretung veranstaltet Oster-Volleyball-Turnier

2023-03-24 16:02

Sport und Spaß an den BBS Ammerland

Orga-Team

Unsere Schülervertretung hat zusammen mit unseren Sport-Kolleg*innen um Teamleiter Ralf Hildebrand ein sehr erfolgreiches Oster-Volleyball-Turnier organisiert. Sechzehn hochmotivierte Teams sind gegeneinander angetreten. Selbst Biene Maja, Schlumpfine und Prinzessin Lillifee haben mitgebaggert und mitgepritscht, denn unserer diesjähriger Abi-Jahrgang hat es sich nicht nehmen lassen, als „Kindheits-Helden“ im Rahmen ihrer Mottowoche am Turnier teilzunehmen.

Die Zuschauer, ob Schüler*innen oder Lehrkräfte, zeigten sich begeistert von den Teilnehmern. So feuerten sie die Teams lautstark an. Das Turnier gewonnen haben die „Kindheits-Helden“ der BGW-13B, 2. Sieger wurde das Lehrerteam und 3. Sieger die Klasse 12 des Beruflichen Gymnasium.

Ein tolles Turnier, was unbedingt wiederholt werden sollte.

Bild: Sportlehrer Ralf Hildebrand mit den SV-Mitgliedern Merle Schliep und Amr Bauszus