Aktuelle Nachrichten

Abstand als Zeichen für Zusammenhalt

2020-05-07 23:00
von Oliver Plohnke
Intern, News
Abstand als Zeichen für Zusammenhalt

Wir halten Abstand – Aber: Corona schweißt trotz Abstand zusammen. F2-Q-2A

Wir halten Abstand – Aber: Corona schweißt trotz Abstand zu

Gemeinsam haben wir viel gelacht,
gemeinsam haben wir so viel geschafft.

Viel gelernt, viel erlebt.

Hat jemals einer an ein so offenes Ende geglaubt? Eines, welches einem den Verstand raubt?

Wir haben es geschafft, jetzt sind wir am Ziel. Doch verbindet man ein Ziel mit Abschied?

Abschied nehmen klingt so endgültig. Doch eines Tages werden wir wieder zusammenkommen. Wir werden wieder zusammenkommen und über all das Lachen, was wir gemeinsam erlebt haben.

Henry Ford sagte einmal: „Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Doch was ist schon ein Erfolg? Und was genau bedeutet Geld? Ein Mensch ist erst dann erfolg-reich, wenn er zwischen aufstehen und schlafen gehen das tut, was ihm gefällt.

Erzieherinnen und Erzieher 2020.

Im Namen der Klasse

Fenna Sønnecken

 

Wir halten Abstand – Aber: Corona schweißt trotz Abstand zusammen.

F2-Q-2A

Zurück

© 2024 BBS Ammerland