Einzelhandelsmesse 2023

Azubis präsentieren Unternehmen und Produkte an den BBS Ammerland

Azubis präsentieren Unternehmen und Produkte an der BBS Ammerland

Die Zielsetzung der Berufsausbildung erfordert es, den Unterricht an einer auf die Aufgaben der Berufsschule zugeschnittenen Konzeption auszurichten, die Handlungsorientierung betont und junge Menschen zu selbstständigem Planen, Durchführen und Beurteilen von Arbeitsaufgaben im Rahmen ihrer Berufstätigkeit befähigt.

im Rahmen des Lernfeldes 1 „Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren“ ist geplant, am Montag, 06. März 2023, von 8:00 bis 12:30 Uhr, in unserer großzügigen Aula der Berufsbildenden Schulen Ammerland in Rostrup eine Einzelhandelsmesse unter dem Motto „Wir in der Region“ durchzuführen.

Die Auszubildenden werden sich daran beteiligen und Ihre Ausbildungsunternehmen vorstellen und repräsentieren. Bereits in der Planungsphase ist erkennbar, dass die Auszubildenden mit hoher Motivation und Identifizierung mit den Ausbildungsbetrieben die Schau vorbereiten. Das erste Ausbildungsjahr lädt Sie herzlich ein, sich durch Ihren Besuch der Einzelhandelsmesse davon zu überzeugen!

Bei dieser Gelegenheit würden wir uns freuen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ort: Aula